Öltemperaturanzeige vw t6

Mein T6 Transporter mit dem einfachen Kombiinstrument verfügt weder über eine Wasser- noch über eine Öltemperaturanzeige. 1 › T › T Diskussionen, Infos und Lösungen. 2 habe heute den Bulli abgeholt und die Anzeige der Öltemperatur ist aktiviert. Habe noch gar nix eingestellt im DM. Das kommt erst morgen. Bin. 3 Mit diesem Adapterblock können Sie gleichzeitig einen Öldruck und Öltemperatursensor am Ölfilterhalter montieren. galvanisch verzinkt; 2 Bohrungen M10x1 zur. 4 Und während die Kühlmitteltemperaturanzeige stoisch bei 90 °C stehen bleibt schwankt die Öltemperaturanzeige beim A3 zwischen 90 - 98 °C und beim T6 zwischen °C je nach Belastung. Beim T6 ist es sogar so, dass ich die Kühlmitteltemperatur schon bei 90 °C sehe und die Öltemperaturanzeige zeigt "" weiil unter 50 °C. 5 Dort steht nichts davon, daß die Öltemperatur angezeigt wird / werden kann. Kann bitte jemand mit einem "frischen" T mir Mal dazu Info schicken, ob die Öltemp anzeigbar ist? hRy Zitieren Dieselschnüffler Mitglied Fahrzeug: T California Erstzulassung: Dachform: Camper Aufstelldach California Ocean Farbe: Candy-Weiß/Copper Bronze. 6 Das mit der Oeltemeraturanzeige erst ab 50 Grad ist normal. Der Motor sollte sowieso erst ab einer Oeltemperatur über 80 Grad gefordert werden. Den Tank nicht mehr so leerfahren hilft vielleicht. 7 Temperatur beim T5 lag bei km/h auf der AB bei grad. Jetzt beim T bin ich schon bei grad. Die Strecke und Bedingungen waren nahezu identisch. Wo seht ihr den die kritische Öltemperatur?. 8 Öltemperaturanzeige 52mm VDO Originalteil 50° - ° C 12V 57,10 € Endpreis*, zzgl. Versand Lieferzeit: 2 - 3 Werktage Kunden kauften dazu folgende Produkte Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte Instrumentenhalter für 2 Rundinstrumente 52mm inkl. Montagematerial 8,30 € Endpreis*, zzgl. Versand. 9 ist es möglich die Öltemperaturanzeige in der MFA beim UP mit TSI Motoren einzuschalten? Seltsamerweise ist sie bei den MPI Motoren mit 60 und 75 PS vorhanden, bei den TSI Motoren mit 90 und PS jedoch nicht. Fällt jemandem dazu eine plausible, technische Begründung ein, warum VW das bei den TSI Motoren "ausgebaut" hat?. tx board 10 Öltemperaturgeber (Öltemperatursensor) günstig für VW Multivan T6 (SGF, SGM, SGN) ✓ Ab € Gratis Versand in Tagen ✚ Geld-zurück-Garantie ➤ bequem. 11